Die Patente der Natur: 
eine Quelle von Gleichgewicht und Gesundheit

∞ ÜBER DIE PATENTE DER NATUR ∞

Seit der Erschaffung der Erde erhalten wir Geschenke der Natur – also das, was wir als „Patente der Natur“ bezeichnen.

Heute leben wir in einer Zeit, in der der direkte Kontakt zur Natur geradezu verhindert wird – sei es durch unzählige „Unterhaltungs-Angebote“ oder Ablenkungsmanöver wie das World Wide Web. Wir sind in einer wortwörtlichen Spinnwebe von Angeboten gefangen und immer noch der Überzeugung, es sei die grenzenlose Freiheit.

Die Fassade der Überzeugung fängt dann an zu bröckeln, wenn uns ein „Aufschrei“ des Körpers oder der Seele darauf aufmerksam machen möchte, dass wir in ein Ungleichgewicht geraten sind. Das kann sich in Form von Magenbeschwerden, Migräne, einem Herzinfarkt, Krebs, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Depressionen oder Burn-out ausdrücken – alles deutliche Signale, dass die Harmonie mit der Natur gestört ist.

Die Systeme von Natur und Mensch
In der Natur ist nichts dem Zufall überlassen – wie auch in unserem Körper. Sowohl die Natur als auch der Mensch sind fein ausgeklügelte, aufeinander abgestimmte Systeme. Wenn die Harmonie dieser Systeme durch Fremdeinflüsse gestört wird beginnt ein Leidensweg, der uns diesen Missstand aufzeigen will. Wir sind aufgefordert, etwas zu unternehmen, damit die Balance wiederhergestellt wird.

Jede Blume, jede Pflanze, jedes Tier, jedes Lebewesen hat seinen eigenen Platz und seine spezifische Funktion zu erfüllen.

Das sind die Patente der Natur:
Unsere Quelle für Gleichgewicht, Wohlbefinden und Gesundheit.

Wir bei ODT Marketing GmbH bedienen uns dieser Patente der Natur, indem wir die positiven Schwingungen von Pflanzen, Kräutern, Licht, Sauerstoff, Gestein und Mineralien

  • übernehmen,
  • codieren und
  • orchestrieren,

um sie dann auf feste Materialien zu speichern. Dieser Prozess soll jenen Menschen wieder ein Stück Natur näherbringen und zur Verfügung stellen, die den Kontakt dazu verloren haben.

Alle unsere Produkte, im Besonderen unser CUBEOLO® Balancewürfel aus Zirbenholz, erfüllen den Zweck, Menschen in die Balance zu führen – und sie so vor Stress, Krankheit, Depression und Burn-out zu schützen.

Ein Mensch im Gleichgewicht, der durch die Kraft der Natur ein gesundes Immunsystem hat, ist zufrieden, leistungsstark, fröhlich und nicht zuletzt auch erfolgreich.